Mittwoch, 26. April 2017

Er & Sie

Er sagte:
„Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!“
Sie darauf:
„Ich werde dich vermissen!“
💔

1 Kommentar:

  1. Du möchtest als Frau intensivere Orgasmen erleben? Dann freut es mich, dass Du meinen Blogartikel zum Thema “Besser Kommen” gefunden hast. Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen. Natürlich hoffe ich, dass Du den einen oder anderen Tipp erfolgreich umsetzen und in Zukunft auch intensivere Orgasmen erleben kannst!

    Sämtliche hier vorgestellten Tipps beruhen auf meinen rein subjektiven Erfahrungen. Daher kann ich Dir natürlich keine Erfolgsgarantie geben. Aber vielleicht schubst Dich die eine oder andere Anregung ja in die richtige Richtung. Es würde mich freuen, wenn Du was für Dich mitnehmen kannst!

    AntwortenLöschen