Samstag, 30. September 2017

Freizeitgestaltung

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."☺

1 Kommentar:

  1. Beispiele, wie du frivol ausgehen kannst:

    Ausgehen mit Kleid aber ohne Höschen: Dies ist wohl für die meisten Mädchen oder Frauen die einfachste Art, frivol auszugehen. Viele Mädels finden die Vorstellung sehr reizvoll, ohne Schlüpfer in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.

    Heiß unterwegs mit Sextoys: Wenn du unterwegs deine Liebeskugeln oder einen Analplug trägst, ist das auch eine Form des frivolen Ausgehens.

    Heiße Dessous oder nackt unterm Mantel: Wer mutiger ist, spaziert einfach mal zugeknöpft, dafür aber untendrunter umso freizügiger durch den winterlichen Stadtpark. Wenn du mit Partner unterwegs bist, kannst du ihm ja ab und zu etwas zeigen.

    Zeigen was du hast: Besonders verwegene Mädels genießen es, im transparenten Oberteil, knappem Minirock, heißer Strapse und High Heels unterwegs zu sein.

    Wie viel du als Frau letztendlich deiner Begleitung oder der Öffentlichkeit wirklich preisgibst, ist selbstverständlich ganz dir überlassen. Die Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Frei mach dem Motto “Wenn der schnuckelige Typ da schräg gegenüber wüsste, dass ich unterm Mini nackt bin? Falls er mich nett anlächelt, gewähre ich ihm vielleicht einen kleinen Einblick…”

    AntwortenLöschen